Vespa-Time: Neues von Markus Haub

Die exklusive Vespa-Edition von Markus Haub in der Galerie Bohn Lörrach

Die Werke von Markus Haub erfreuen sich bei uns einer anhaltenden Beliebtheit - noch kultiger ist aber der Mythos Vespa! Seit 1946 haben sich die italienischen Motorroller einen festen Platz auf den Straßen der Welt (nicht nur Italiens ...) und in den Herzen ihrer Fans reserviert. Schade nur, dass man eine Vespa nicht im Wohnzimmer haben kann!

Mit der exklusiven Vespa-Edition von Markus Haub in der Galerie Bohn Lörrach geht das! Jetzt können jetzt alle Vespa-Liebhaber ihr Lieblingsmodell sehr stilvoll dort bewundern, wo sie gerne möchten - im Wohn- oder Arbeitszimmer, im Flur, in Küche oder Bad. Die Exemplare der Sonderedition eignen sich dank ihrem praktischen Format von 20x20 cm auch wunderbar für ein Tryptichon oder Serien.

Zurück